Mit dem neuen Informationsdienst der Dokumentationsdatenbank PADOKA haben Sie vielfältige Möglichkeiten, sich regelmäßig über neue Dokumente benachrichtigen zu lassen. Verpassen Sie keine neu eingestellten Dokumente oder einen neuen Beratungsstand zu einem für Sie interessanten Vorgang. Bleiben Sie immer aktuell durch regelmäßige Benachrichtigungen per E-Mail. Nutzen Sie diesen Abo-Service und registrieren Sie sich. Dafür reichen Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen festgelegtes Passwort aus.
Die neuen Werkzeuge im Überblick
- Beobachtungsliste: Regelmäßige Benachrichtigungen per E-Mail über eine feste Vorauswahl neu eingegangener Dokumente, für Ausschussberatungen relevante Dokumente, Einladungen etc.
- Profildienst: Von Ihnen individuell erstellte Suchen z. B. mit einer Kombination mehrerer Suchfelder, bestimmter Schlagwörter etc. Auch hier können Sie sich per E-Mail benachrichtigen lassen.
- Merkliste: In der Merkliste können Sie einzelne Vorgänge abspeichern, wenn Sie z. B. einen bestimmten Gesetzentwurf verfolgen möchten.
- Favoriten: Unter Favoriten können Sie sich einzelne wichtige Vorgänge oder Dokumente mit einem Klick direkt abspeichern, sozusagen Ihr „Papierstapel auf dem Schreibtisch“.
- Leseliste: Wir empfehlen diese Leseliste für eine kurzzeitige Ablage von Vorgängen und Dokumenten, die nach kurzer Zeit gleich wieder gelöscht werden können.
- Notizen: Die Funktion „Notizen“ ermöglicht eigene Anmerkungen zu einem Beratungsvorgang in der Kurzanzeige der Trefferliste. Unter diesem Icon in der linken Spalte finden Sie alle von Ihnen erstellten Notizen.
- Meine gespeicherten Suchen: Die komplette Trefferliste wird bei jedem Aufruf aktualisiert angezeigt.
- Suchhistorie: Maximal 100 von Ihnen durchgeführte Suchen werden hier gespeichert.
Ihr Feedback ist uns wichtig!
Probieren Sie es aus! Wir benötigen Ihre Hilfe, um noch besser zu werden.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht so klappt, wie Sie es erwartet haben!
Selbstverständlich können Sie PADOKA auch weiterhin ohne Anmeldung wie gewohnt nutzen.
Möchten Sie einen Termin für eine Infoveranstaltung vereinbaren, mehr Informationen oder Tipps und Tricks zur Nutzung der Datenbank? Haben Sie Anregungen? Dann rufen Sie uns gerne an: 0391 560-1132, -1166, -1167, -1134 oder schreiben eine E-Mail: dokumentation@lt.sachsen-anhalt.de
Herzlichen Dank!