Cookies helfen uns bei der Weiterentwicklung und Bereitstellung der Webseite. Durch die Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Plenarsitzung

Kontaktinformationen

Für alle Fragen rund um den Besuch im Landtag sowie die Beantragung und Überweisung der Fahrtkostenzuschüsse ist in der Landtagsverwaltung das Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Besucherdienst und Protokoll zuständig. Für Auskünfte, Anfragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Terminanfragen und Programmgestaltung:
Hans-Jürgen Ende
Telefon: 0391 560-1230
E-Mail:besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Bearbeitung Fahrtkostenzuschuss:
Grit Kupfer
Telefon: 0391 560-1225
E-Mail:besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de

Allgemeine Auskünfte:
Ulrich Grimm
Telefon: 0391 560-1224
E-Mail:besucherdienst@lt.sachsen-anhalt.de
 

Für die Zusendung von Unterlagen nutzen Sie bitte folgende Anschrift oder Faxanschluss:

Landtag von Sachsen-Anhalt
Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit,
Besucherdienst und Protokoll
Domplatz 6–9
39104 Magdeburg

Fax: 0391 560-1123